Neue Bebauungsplanauskunft

Die neue Bebauungsplanauskunft Gelsenkirchen
Die neue Bebauungsplanauskunft Gelsenkirchen

Infosystem im Internet wurde anwenderfreundlich überarbeitet

GE. Die Stadt Gelsenkirchen bietet ihren Bürgerinnen und Bürgern im Internet eine Bebauungsplanauskunft. Diese wurde nun anwenderfreundlich überarbeitet. 

Die neue Bebauungsplanauskunft besticht durch eine einfache und intuitive Bedienung und kann auf nahezu jedem internetfähigen Endgerät überall und jederzeit aufgerufen werden.Bedienung und Darstellung der Planungsinformationen wurden grundlegend verbessert. Auch Pläne, die sich überlagern, sind übersichtlich gestaltet. Das neue Auskunftssystem hat ein breiteres Angebot bei einer Reihe von Funktionen und weitergehenden Informationen.

Bauherren, Architekten und interessierte Bürgerinnen und Bürger können so aus einer katasterscharfen Abbildung benötigte Informationen abrufen.

Neben den Bebauungsplänen und den zugehörigen Dokumenten können auch weitere Regelwerke wie zum Beispiel Gestaltungs- und Denkmalbereichsatzungen eingesehen werden.

Die neue Bebauungsplanauskunft ist ab sofort im Internetauftritt der Stadt Gelsenkirchen unter folgendem Link zu finden: https://www.gelsenkirchen.de/de/Infrastruktur/Stadtplanung/Bebauungsplanauskunft.aspx

Kommentar schreiben

Kommentare: 0