Gelsendienste doch besser als der Ruf!

Und Meinungen können auch korrigiert werden.

In der letzten Woche haben wir uns genug ausgelassen über die Kostenersparnis von Gelsendienste bei Wildwuchs in Gelsenkirchen.

 

Im anderen Bereich allerdings, bringt Gelsendienste  uns doch zum Staunen. Auf die kostenlose App „Gemeldet“   reagiert  die Firma hervorragend. Gemeldete  Mängel wurden noch am gleichen Tag bearbeitet und weitergeleitet. Innerhalb von 2 Tagen wurden die Mängel  beseitigt.

 

Ein Hoch auf die „GEmeldet“ App, mit der nicht nur Müllberge sondern auch defekte Straßenbeleuchtungen, verstopfte Gullys , verschmutzte Hinweisschild, wilde Sperrmüllhaufen, und vergessenes Laub, problemlos per Mail gemeldet werden können.

 

Immer wieder geht man vorbei, ärgert sich und vergisst es wieder… und am nächsten Tag am gleichen Ort denkt man: „Warum habe ich nicht mal bei der Stadt angerufen und um Abhilfe gebeten?“ Damit sich dieses Ärgernis nicht noch öfter wiederholt, bietet die Stadt Gelsenkirchen die Möglichkeit bei Mängeln, Schäden oder auch Anregungen, sofort und unmittelbar zu reagieren und zwar per Smartphone App. 

 Das ist die App für Ihr Smartphone.

 Hilfreich, sinnvoll und absolut nützlich.  

 

Hier und jetzt downloaden


So sieht die App aus und das kann sie.


Die App  im App Store und bei Google Play downloaden. Mitmachen lohnt sich.

 

Helfen Sie mit unseren Stadtteil sauberer zu machen

 

 

Ückendorf ist überall !