Eltern-Kind-Karnevalsparty im Familienbüro

Mia und Max laden ein

GE. Rein ins Karnevalskostüm und schon kann es am Dienstag, 6. Februar 2018 von 14.30 Uhr bis 17 Uhr losgehen mit der Eltern-Kind-Karnevalsparty.

 

Alle Kinder von zwei bis sechs Jahren sind zusammen mit einer Begleitperson eingeladen, die Karnevalszeit im Familienbüro, Ebertstraße 20 (schräg gegenüber dem Hans-Sachs-Haus) mit Tanz, bunten Kostümen und bei fetziger Musik zu feiern.

 

Die Gäste dürfen gerne verkleidet kommen. Es besteht aber auch die Möglichkeit vor Ort das Gesicht geschminkt zu bekommen. Bunt kostümiert heißt es dann – rauf auf die Tanzfläche! Max und Mia, die lebensgroßen Maskottchen des Familienbüros, werden gemeinsam mit uns feiern.

 

 

Anmeldungen sind ab sofort direkt im Familienbüro oder telefonisch unter 169-6900 möglich. Bei weiteren Fragen steht Frau Krauß unter der Telefonnummer 169-5253 zur Verfügung.