Gruseln im ehemaligen Leichenhaus

Einladung ins Horrorhaus zur Halloween-Party

Foto:   pixabay.com -  Symbolfoto
Foto: pixabay.com - Symbolfoto

Pressemitteilung SpunkGelsenkirchen

Das Haus am Festweg 21 in Ückendorf startete 1899 als Leichenhaus für den damaligen Friedhof dahinter. Auch wenn dort heute schon lange keine Leichen aufgebahrt werden, wird es am Halloween-Abend im Spunk sehr gruselig. Das Kinder- und Jugend-Kultur-Zentrum verwandelt sich am Mittwoch, den 31. Oktober zwischen 16.00 Uhr und 20.00 Uhr zum Horrorhaus für Kids ab 6 Jahren. Bei der Halloween-Party stehen Spiele, Grusel-Dinner, Süßes-oder-Saures-Tour und Kostümwahl an. Interessierte Kids können sich noch für die Halloween-Party anmelden. Die Teilnahmebeitrag liegt bei 3 €, für Mitglieder der Falken bei 1,50 €.

 

Infos gibt es im Spunk, Festweg 21, telefonisch unter 0209/3198258 und per Mail info@spunk-ge.de .

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0