Radfahrer bei Sturz verletzt

Polizei sucht Zeugen

Virchowstr./Einfahrt Sportanlage Foto: © Willli Müller
Virchowstr./Einfahrt Sportanlage Foto: © Willli Müller

Bei einem Verkehrsunfall am Montagmorgen, 05.08.2019, ist ein 25-jähriger Radfahrer in Ückendorf leicht verletzt worden. Der Gelsenkirchener fuhr gegen 7.45 Uhr auf der Virchowstraße, als er einem Auto ausweichen musste, das von links aus der Einmündung zum Sportplatz kam. Bei dem Fahrmanöver stürzte der 25-Jährige und verletzte sich dabei leicht. Der Autofahrer des schwarzen BMW entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den Verletzten zu kümmern.

 

Die Polizei bittet deshalb den unbekannten Autofahrer, sich zur Klärung des Sachverhaltes zu melden. Außerdem werden Zeugen gesucht, die den Vorfall beobachtet haben und Angaben zu dem schwarzen BMW machen können. Hinweise bitte unter den Rufnummern 0209/365-6250 (Verkehrskommissariat) oder -2160 (Leitstelle).

 

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Merle Mokwa
Telefon: 0209/365-2011
E-Mail: merle.mokwa@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de


Kommentar schreiben

Kommentare: 0